.

Mitgliederversammlung der Metallinnung Meißen

April 2019


Die Mitgliederversammlung der Metallinnung Meißen startete am 25. März 2019 auf ungewöhnliche Weise – mit einem kleinen Stadtgang durch Meißen. Der Vorstand hatte dazu seine 17 Innungsbetriebe ab 18.00 Uhr auf den Domplatz geladen.

 

weiter lesen ...

Metallinnung Meißen - Terminübersicht 2019

Januar 2019


Der Vorstand der Metallinnung Meißen hat in seiner letzten Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr den Jahresplan für 2019 beschlossen.

 

weiter lesen ...

Mitgliederversammlung

Fachvortrag bei der Innungsversammlung Dezember 2018


Für den 22. Oktober 2018 hatte der Vorstand seine Mitglieder zur Herbstversammlung eingeladen. Als Gast konnte Herr Lauter von der Handwerkskammer Dresden begrüßt werden. Er hatte für die Gesprächsrunde als Thema „Elektronische Rechnungslegung – Anforderungen, Aufbewahrung und Archivierung" vorbereitet.

 

weiter lesen ...